Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Stipendium des Österreichischen Integrationsfonds für MigrantInnen

Freitag, 17.06.2016

Vollstipendium der ZUSAMMEN:ÖSTERREICH Akademie (Liese Prokop Stipendium) für Migrant/innen im Vorstudienlehrgang, im ordentlichen Studium oder im Nostrifikationsprozess

Auch im Studienjahr 2016/2017 schreibt der Österreichische Integrationsfonds das Vollstipendium der ZUSAMMEN:ÖSTERREICH Akademie (Liese Prokop Stipendium) für Migrant/innen, die sich im Vorstudienlehrgang, im ordentlichen Studium oder im Nostrifikationsprozess befinden bzw. im kommenden Semester beginnen, aus. Studierende können sich bis 17.06.2016 bewerben!

Voraussetzungen:

- Zulassung zum Studium an einer österreichischen Universität oder österreichischen Fachhochschule kein Anspruch auf Studienbeihilfe (siehe www.stipendium.at)

- Beginn des Studiums vor Vollendung des 30. Lebensjahres (bei Nostrifikationen gibt es keine Altersgrenze) nachweisbar benötigte Unterstützung zum Studium

- soziale Bedürftigkeit

Detaillierte Informationen finden Sie unter: http://www.integrationsfonds.at/themen/stipendium/stipendium-zusammenoesterreich-akademie/

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: